Das Blog hier startete einst, um für den Erhalt der Mutter aller Flughäfen, den Flughafen Tempelhof in Berlin, mitzustreiten. Aus dem Forum-Betreiber, alle sollen was sagen, wurde dann, weil kaum einer was sagte, ein Blogger, ich möchte was anregen, und ihr dürft mich und uns bitte kommentierend schlauer machen.
Als die Volksbefragung gegen jede Vernunft mit der hoffentlich einmal vorübergehenden Schließung Tempelhofs beendet war, habe ich alles gelöscht und hier einen Lehrgang Kurs1 zur Webseitenerstellung mittels dieses Bloges transparent für alle kommentierend entwickelt. Die Fortsetzung Kurs1a erhielt ein eigenes Blog kompozerkurs1a. Mit der Änderung der URL hier auf huscholz.blog im Februar 17 habe ich den Webseiten-Kurs nach kompozerkurs1a verschoben und das hier erst einmal geleert. Der Neuanfang ist in Arbeit, geplant ist aber eine Dauerbaustelle.

Nachtrag 25.9.17, Zum Flughafen-Thema: Stand heute Nacht, die Volksabstimmung hat eine kleine Mehrheit für den Erhalt von Tegel, dem vom Senat über die Jahre verhunzten und sarnierungsbedürftigen aber gewinnbringenden Flughafen 2 gestimmt. Meine Meinung, BER ist ein Skandal (siehe Vergleich Dubai Schönefeld. Habe aber mit Nein gestimmt. Wunden heilen und Veränderungen lassen sich nicht wegwünschen. Maßgebend für mich ist das Umsteigen der Fluggäste im Drehkreuz, alle Flüge an einem Ort, und die Zukunft, wenn Fliegen immer mehr zum NoGo wird und Flughäfen deshalb schließen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s